HR & Grossevents

Grossevents - eine Faszination für sich

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von triaspect durften in der Vergangenheit folgende Events und Projekte von nationaler und internationaler Bedeutung mitgestalten:

Job Center Weltausstellung EXPO2000 in Hannover
110'000 Bewerbungen – 40'000 Telefoninterviews – 17'000 persönliche Interviews – 10'000 Arbeitsverträge. Konzeption und Produktion der Basisausbildung (Computer Based Training); Planung und Durchführung der Fachausbildung vor Ort und „on the job“. Einsatzplanung und Stundenerfassung, Personaladministration und Payroll.

Job Center Schweiz. Landesausstellung 2002 (Expo.02)
40'000 Bewerbungen – 14'000 Telefoninterviews – 7'000 persönliche Interviews – 3'000 Arbeitsverträge. Konzeption und Produktion der Basisausbildung. Einsatzplanung und Stundenerfassung für 3'000 Mitarbeitende, Personaladministration und Payroll.

Wählerdatenerfassung für den Irak (Genf 2004)
Rekrutierungskampagne in der Schweiz und in Frankreich – gesucht wurden innerhalb vier Wochen rund 1'400 Personen, die eine arabische Computertastatur bedienen können. Aufbau des Bewerberparcours: von der Einschreibung, über Computertests und fremdenbehördliche Abklärungen bis hin zum Vertragsabschluss. Empfang von über 2'000 Bewerbern in knapp zwei Wochen; Abschluss von über 1'000 Arbeitsverträgen.

Sei es im klassischen HR-Bereich oder im Volunteer Management, sei es global oder punktuell: triaspect stellt Ihnen dieses Know-how sehr gerne beratend oder – noch lieber – aktiv zur Verfügung.