Management auf Zeit

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Management auf Zeit begreifen wir als einen eigenständigen, höchst anspruchsvollen Tätigkeits- und Verantwortungsbereich, den wir mit dem notwendigen unternehmerischen Denken und Handeln und hoher Sozialkompetenz bei unseren Kunden vor Ort wahrnehmen.

Unsere Manager verfügen - nebst langjähriger Praxiserfahrung im operativen Geschäft, in der Problemanalyse und in der Erarbeitung von Umsetzungskonzepten - über ausgeprägte Führungsqualitäten verbunden mit einer natürlichen Autorität.

Wir empfehlen uns

  • bei der Überbrückung von Vakanzen;
  • für ein Übergangsmanagement bei Nachfolgereglungen;
  • für ein Integrationsmanagement bei Unternehmenszusammenschlüssen;
  • für den Neuaufbau bzw. die Verlagerung von Unternehmen oder Unternehmenszweigen im In- und Ausland;
  • für strategisches Personalmanagement
  • für die Entwicklung und Verhandlung von Sozialplänen und Arbeitszeitmodellen;
  • für die Personalintegration bzw. –Ausgliederung;
  • für den Einsitz in Verwaltungsräte und andere Steuerungsgremien.